LAX VOX® & Post-Covid

LAX VOX® hilft

Nie war uns unser Atem bewusster als in den aktuellen Zeiten. Covid-19 hat unser Leben verändert. Betroffene leiden während und nach der Erkrankung an starken Atembeschwerden und Kurzatmigkeit. Besonders Menschen in Sprechberufen und Singende leiden unter dem Wegbleiben der Luft und dem somit anstrengenden Sprechen oder Singen. Michael Helbing, Logopäde und Stimmtherapeut vom Stimmkontor Hannover ist spezialisiert auf die Behandlung von Atemwegserkrankungen. In seinen Therapien nutzt er LAX VOX®, um die Lungen zu trainieren.

Seine beiden Workshops LAX VOX® Breathing Therapy waren in 2021 innerhalb weniger Tage ausgebucht. In 2022 bietet er nun zwei weitere Termine an sowie einen Teil 2, in dem er noch mehr Übungen zeigt. Diese Angebote findest du hier.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp