LAX VOX® & Post-Covid

Mann mit Bart und Kappe laxvoxt

LAX VOX® trainiert die Lungen

Nie war uns unser Atem bewusster als in den aktuellen Zeiten. Covid-19 hat unser Leben verändert. Betroffene leiden während und nach der Erkrankung an starken Atembeschwerden und Kurzatmigkeit. Besonders Menschen in Sprechberufen und Singende leiden unter dem Wegbleiben der Luft und dem somit anstrengenden Sprechen oder Singen. Michael Helbing, Logopäde und Stimmtherapeut vom Stimmkontor Hannover ist spezialisiert auf die Behandlung von Atemwegserkrankungen. In seinen Therapien nutzt er LAX VOX®, um die Lungen zu trainieren.

Am 20.09.2021 von 10-13h erklärt Michael die Anwendung von LAX VOX® in seinem Workshop „LAX VOX® Breathing Therapy“


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare