Titelbild des LAX VOX® Introduction Videokurs_Hier lernst du die Grundlagen der Stimmübung LAX VOX®
Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
125,00€
Los geht's

In diesem Videokurs erklärt dir deine LV® Course Instructor Stephanie A. Kruse die Grundlagen von LAX VOX®


3 Kommentare

  1. Der Kurs hat mir richtig gut gefallen!
    -das online- Format
    -die Möglichkeit, einzelne Passagen zu Wiederholen (oder alles)
    – angemessenes Tempo
    – aussagekräftige Materialien
    – sehr sympatische Dozentin
    – mit guten Anregungen für die Arbeit verschiedenster Patienten in der logopädischen Praxis

    Danke!!

  2. Liebe Stephanie,
    der Videokurs war für mich ein “LAX-VOX-RUNDUM-SORGLOS-PAKET” 🙂
    Ich fand ihn super informativ (ohne es komplizierter zu machen, als es ist ;)), sehr anschaulich, lehrreich und fantastisch aufbereitet.
    Die Möglichkeit mir ein Video bei Bedarf drei mal oder egal zu welcher Uhrzeit anzuschauen, war für mich ideal.
    Ganz herzlichen Dank dafür 🙂
    Martha

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare