Charlotte Heinke

Ausbildung

Spezialisierung

Hamburg

Adresse

Stadt

chheinke@gmx.de

persönliche E-Mail

Zur Website

persönliche Website

,

Sprachen

"Geht nicht" gibt‘s nicht, dank LAX VOX®.

Hallo liebe Menschen! Mein Name ist Charlotte Heinke.
Ich wohne in Hamburg und Frankfurt und bin seit 2016 LAXVOX® Lover!
Im Februar 2022 habe ich meine Ausbildung zum LAX VOX® Master Trainer erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin Sängerin, Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Vocal Coach.

Wie kam ich zu LAX VOX®?
Ich war damals auf Tour und musste jeden Tag sehr viel singen und sprechen. Nach einer Erkältung bekam ich von meiner Schwester den LAX VOX®-Schlauch empfohlen und begann zu laxvoxen. Das Resultat hat mich umgehauen.
Früher war ich schnell heiser und stimmlich müde, wenn ich viel singen und sprechen musste und wenig Ruhe zwischendrin bekam.
Das hörte sofort auf, als ich mit dem regelmässigen laxvoxen begann. Kein Scherz. So einfach und so schnell ging das.
Seither arbeite ich mit all’ meinen Gesangsstudenten mit dem LAX VOX®-Schlauch.
Alles was du zum sprechen und singen brauchst, kannst du mit LAX VOX® schneller und effektiver erreichen.
Nun möchte ich diese Freude, die ich durch LAX VOX® erlebe, mit euch teilen und an euch weit ergeben. Lass uns dein Stimmziel gemeinsam erreichen. Ich freue mich auf dich.

Vocal Coaching Gesang
Workshops für Liedinterpretation und Bühnenpräsenz

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Charlotte Heinke