Sabine Halm

Ausbildung

Spezialisierung

Praxis für Logopädie Sabine Halm, Dahlienweg 5, 27639 Wurster Nordseeküste

Adresse

Zur Website

persönliche Website

Sprachen

Möge LAX VOX® mit euch sein!

Hey, ich bin Sabine.
Seit 2004 bin ich Logopädin. 2005 habe ich mich in Nordholz (Wurster Nordseeküste) selbstständig gemacht. Damit ich meinen Patient*innen/Klient*innen die bestmöglichste Therapie/Förderung bieten kann, habe ich 2008 ein Fernstudium zur Diplom Legasthenietrainerin erfolgreich absolviert.
Da ich in der Stimmtherapie bei einem Patienten mit meinem Wissen nicht weiter kam, war ich auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich schnell Veränderungen erzielen kann. So kam ich zu LAX VOX®. Bereits nach dem ersten Kurs erzielte ich enorme Fortschritte und entschloss mich spontan zur LV® Master Trainer Ausbildung. Diese konnte ich erfolgreich im Februar 2022 abschließen. Ich freue ich mich darauf, mit dir und mit Hilfe meiner Lieblings-Übung LAX VOX® deine Stimmziele zu erreichen. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, kannst du noch mehr über meine Praxis unter www.logopaedie-nordholz.de erfahren oder mich einfach anrufen.

Logopädie, Stimmtherapie

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Sabine Halm