Das LAX VOX® Institute

Die Geschichte des LV®I

LAX VOX® hat mein Leben verändert.

Als ich die Stimmübung mit dem Silikonschlauch 2011 von meinem Mentor Alberto ter Doest kennenlernte, war mir nicht bewusst, dass ich diejenige sein werde, die LAX VOX® in Europa vertreten wird. Aber ich wusste sofort, das ich alles darüber wissen muss. Ich wollte es in die Welt hinausschreien, dass es diese kinderleichte Übung gibt, die jeder Stimme schnell und effektiv helfen kann. Meine Neugier und Euphorie schenkten mir den Mut, Marketta Sihvo, die Erfinderin, anzuschreiben, und zu fragen, wo und wie ich alles über LAX VOX® lernen kann. Marketta war erfreut über mein Interesse und bat mir an, dass wir gemeinsam ihre Unterlagen übersetzen. Da begann meine „Ausbildung in LAX VOX®“ bei Marketta Sihvo. Was mich an den Gesprächen und dem Briefverkehr mit Marketta am meisten faszinierte, war ihre Art, Geschichten zu erzählen. Jedes Detail hinter LAX VOX® hat eine eigene Philosophie. Da lernte ich: LAX VOX® ist mehr als nur Blubbern. 

LAX VOX® sind wir.

Denn wir teilen einen Wunsch: 
Eine gesunde, wohlklingende Stimme, die uns nie im Stich lässt. 

Uns vereint eine Frage:
Wie können wir LAX VOX® so effektiv und effizient wie möglich anwenden?

Mein Wunsch ist es, einen Ort zu erschaffen, an dem sich alle LAX VOX® Lover (wie ich uns liebevoll nenne) treffen und austauschen.

Einen Ort, an dem alles Wissen über LAX VOX® gesammelt, hinterfragt und weiterentwickelt wird.

Gemeinsam mit meinem LV®I-Team sammeln wir alle Erkenntnisse, Erfahrungen und jedes Material.
Wir erweitern unser Wissen durch Weiterbildungen bei führenden Stimmforscher*innen der Welt, um jedes Detail über die Wirkweise von LAX VOX® kennenzulernen.

Daraus entwickeln wir fachlich hochqualitative Workshops, die dich LAX VOX® erfahren lassen und Material, mit dem dir die Anwendung von LAX VOX® noch leichter fällt – und vor allem Spaß macht.

Das LV®I ist das neue Zuhause von LAX VOX®. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch.

 

Herzlichst, 

Stephanie A. Kruse
LAX VOX® Loverin & Gründerin des LV®I