Das LAX VOX® Institute

Die Geschichte des LV®I

"LAX VOX® hat mein Leben verändert."

Als ich die Stimmübung mit dem Silikonschlauch 2011 von meinem Mentor Alberto ter Doest kennenlernte, war mir nicht bewusst, dass ich diejenige sein werde, die LAX VOX® in Europa vertreten wird. Aber ich wußte sofort, das ich alles darüber wissen muss. Ich wollte es in die Welt hinausschreien, dass es diese kinderleichte Übung gibt, die jeder Stimme schnell und effektiv helfen kann. Meine Neugier und Euphorie schenkten mir den Mut, Marketta Sihvo, die Erfinderin, anzuschreiben, und zu fragen, wo und wie ich alles über LAX VOX® lernen kann. Marketta war erfreut über mein Interesse und bat mir an, dass wir gemeinsam ihre Unterlagen übersetzen. Da begann meine „Ausbildung in LAX VOX®“ bei Marketta Sihvo. Was mich an den Gesprächen und dem Briefverkehr mit Marketta am meisten faszinierte, war ihre Art, Geschichten zu erzählen. Jedes Detail hinter LAX VOX® hat eine eigene Philosophie. Da lernte ich: LAX VOX® ist mehr als nur Blubbern. 

LAX VOX® sind wir.

Denn wir teilen einen Wunsch: 
Eine gesunde, wohlklingende Stimme, die uns nie im Stich lässt. 

Uns vereint eine Frage:
Wie können wir LAX VOX® so effektiv und effizient wie möglich anwenden?

Mein Wunsch ist es, einen Ort zu erschaffen, an dem sich alle LAX VOX® Lover (wie ich uns liebevoll nenne) treffen und austauschen.

Einen Ort, an dem alles Wissen über LAX VOX® gesammelt, hinterfragt und weiterentwickelt wird.

Gemeinsam mit meinem LV®I-Team sammeln wir alle Erkenntnisse, Erfahrungen und jedes Material.
Wir erweitern unser Wissen durch Weiterbildungen bei führenden Stimmforscher*innen der Welt, um jedes Detail über die Wirkweise von LAX VOX® kennenzulernen.

Daraus entwickeln wir fachlich hochqualitative Workshops, die dich LAX VOX® erfahren lassen und Material, mit dem dir die Anwendung von LAX VOX® noch leichter fällt – und vor allem Spaß macht.

Das LV®I ist das neue Zuhause von LAX VOX®. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch.

 

Herzlichst, 

Stephanie A. Kruse
LAX VOX® Loverin & Gründerin des LV®I

LAX VOX® schenkt deiner Stimme die Freiheit, mühelos und wie von selbst klar und klangvoll zu klingen. Es schenkt dir die Freiheit, es an deine Bedürfnisse anzupassen. Du bist frei, es so zu nutzen, wie es dir gut tut.

LAX VOX® reagiert auf dich. Es spiegelt dir deine Muster. Es schenkt dir körperliche und klangliche Wahrnehmungen, die dir helfen, dich selbst besser kennen zu lernen. Es stärkt deine Selbstwirksamkeit und eröffnet schenkt dir neue Perspektiven.

LAX VOX® ist immer für dich da, wenn du es brauchst, ob bei Heiserkeit, Frosch im Hals oder dem hohen Ton. LAX VOX® hilft zuverlässig –  aufgrund seiner wissenschaftlich belegten physikalischen Effekte.

LAX VOX® schenkt dir Ruhe und Sicherheit. Das regelmäßige Atmen beim Laxvoxen beruhigt dein vegetatives Nervensystem und holt dich ins Hier und Jetzt. Es holt dich aus dem aufgeregten Kopf in den Körper. Die Nervosität nimmt ab und deine Gedanken werden klarer. Du spürst dich wieder und bist ganz bei dir. Dein Stimmtraining wird effektiver und du bist bereit für deine Performance.

In Wasser zu blubbern macht Spaß. Spaß ist das beste didaktische Tool, denn wer Spaß hat, lässt los und lässt zu. Wir nehmen den Spaß sehr ernst, denn je mehr Spaß du hast, umso mehr wird es dir möglich sein, dich zu öffnen und neue Perspektiven zu erkennen.

LAX VOX® ist Physik pur. Während du laxvoxt, passieren faszinierende Dinge in deinem Hals- und Mundraum. Durch die Art und Weise, wie du LAX VOX® nutzt, kannst du dir diese physikalischen Effekte zu Nutze machen. Die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse verwandeln wir für dich in leicht verständliche Erklärungen und einfach anwendbare und effektive Übungen. 

LAX VOX® wurde um 1990 entwickelt. Seit dem benutzen es Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Menschen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen, diversen Stimmzielen und Klangidealen, verschiedenen Ideen zur Anwendung und allerlei Schläuchen und Gefäßen.
Was uns alle verbindet ist die Faszination für LAX VOX® und diese eine Frage:
Wie können wir  LAX VOX® anwenden, um unser Stimmziel noch effizienter zu erreichen?

Ein einzigartiges Lernerlebnis!

With our online courses you have access to unique educational tools.

Academic and technical support

Nullam eget neque ut tellus - ulla ambco mattis nulla glavrida ege ullamcorper ulla ambco mattis for nulla glavrida.

Facebook community

Ambco mattis nulla glavrida ege ulla ambco mattis nulla lorem ege dolor ulla ambco mattis for nulla glavrida.

Support of our experienced specialists

Lorem - ulla ambco mattis nulla glavrida ege tellus ornare ullamcorper ulla ambco mattis for nulla glavrida egesed!

Academic and technical support

Seque ut tellus - ulla ambco mattis nulla glavrida ege ulla ambco mattis nulla lorem ege dolor. ornare ullamcorper ulla ambco mattis for nulla glavrida.

New friend & business partners

Amattis nulla glavrida ege ulla ambco mattis nulla lorem ege dolor ulla ambco mattis nulla glavrida ege ulla ambco amet.

Unsere Partner

Amattis nulla glavrida ege ulla ambco mattis nulla lorem ege dolor ulla ambco amet.