Kontakt

LAX VOX® Workout mit Stephanie A. Kruse & Schlauch

Wie schön, dass du da bist.

Was kann ich für dich tun?

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung im Shop für LAX VOX® Produkte.

Sende eine E-Mail an: service@laxvox.de

Ich habe eine Frage zu einer Buchung oder einem Angebot im LAX VOX® Institute.

Nutze die Chat-Funktion. Hier helfen wir dir am schnellsten. Oder fülle das Kontaktformular aus.

Hier schon mal ein paar Antworten:

Zu deiner Bestellung können wir dir im LAX VOX® Institute nicht weiterhelfen. Der Shop für LAX VOX® Produkte wird extern von meinen Kolleg*innen Anke und Thomas geführt.
Anke weiß sehr gut über deine Bestellung bescheid. Du erreichst sie unter service@laxvox.de

Meistens liegt eine verzögerte Bestellung aber an DHL, den Ferien oder daran, dass Anke Urlaub hat. Ankes Urlaub wird aber im Shop auf der Startseite immer früh genug bekannt gegeben.

Ja, alle unsere Angebote finden ausschließlich online statt.

Ja.
Wenn der Workshop ausgebucht ist, schreiben wir das sofort in die Beschreibung. Solange dort also nicht AUSGEBUCHT steht, ist sicher noch ein Platz für dich frei.

Ja, die Kamera muss an sein, damit wir dir einen Teilnahmebescheinigung ausstellen dürfen. Wir sind aber sehr offen dafür, dass du es dir bei Krankheit auf dem Sofa gemütlich machst, die kranken Kinder nebenher betreust etc. Das kriegen wir zusammen hin.

Ja. Es gibt keine Möglichkeit nur einzelne Daten zu buchen oder ausgefallene Stunden ersetzt zu bekommen. Es gibt auch hier keine Aufzeichnung. Das liegt daran, dass wir in der Vergangenheit Aufzeichnungen angeboten haben für verhinderte Teilnehmer*innen und dann am Ende des Kurses die dozierende Person alleine im Zoom-Meeting war – ohne Teilnehmende, weil die alle die Auszeichnung gucken wollten. ; )

Das gute an Online-Workshops ist, dass man hier auch krank mitmachen kann – wenn es einem dementsprechend gut geht. Du nimmst auch ne Menge mit, wenn du nicht alle Übungen aktiv mitmachen kannst. Unsere Dozierenden bemühen sich, dir eine passende Variante anzubieten.
Wenn du stornieren möchtest lies dir die AGB durch. Die findest du auch in deiner Bestellbestätigung. Hier findest du die Storno-Regelungen.
Du darfst auch an deiner Stelle eine andere Person teilnehmen lassen.

Leider ist unser System nicht darauf ausgelegt und es funktioniert an der Stelle nicht so, wie wir es gern hätten. ABER du kannst als Rechnungsadresse die deiner Chefin eingeben und als Lieferadresse deine.
Auch gibt es bei der Bestellung extra ein Feld in dem steht “teilnehmende Person”. Dort kannst du deinen Namen eintragen.Dann wird die Teilnahmebestätigung auf dich ausgestellt.
Aber all unsere E-Mails gehen an die Adresse, die du bei der Rechnungsadresse angibst.

Dann schreib mir kurz hier im Chat und ich storniere die erste Bestellung. Dann bestellst du erneut. Nachträglich kann der Rabatt nicht mehr abgezogen werden. 

Wenn du unsere Produkte kaufst, liegt immer ein Flyer dabei. In diesem Flyer steht das Material aller Produkte und die jeweilige Reinigung beschrieben. Diesen Flyer findest du auch kostenlos auf unsere Startseite. 

Wenn du Produkte anderer Silikonschlauchhersteller kaufst, informiere dich bitte dort.

Wir bekommen diese Anfrage meist von Menschen, die beim Konkurrenten bestellen, aber unseren Kundenservice in Anspruch nehmen.


Business & Partnership

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

+49 (0) 89 – 125 089 63

Mo. - Fr: 10 - 19 Uhr

welcome@laxvox-institute.eu 

Generelle Businessanfragen

work@laxvox-institute.eu 

Partnership

Wir helfen gerne weiter!

Amet consectetur adipiscing elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis pulvina.

+49 (0) 89 – 125 089 63

Kundensupport

welcome@laxvox-institute.eu 

Jetzt Nachricht senden

@laxvoxinstitute

Folge uns hier

Office

Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mo. - Fr: 10 - 19 Uhr

Öffnungszeiten können variieren

Höslstraße 30, 81927 München

Nur Postadresse