Gabriele Wohlgemuth

Durch LAX VOX® hab ich die Leichtigkeit meiner Stimme und den Spaß an der Stimmarbeit wieder entdeckt.

Hey!

Schön, dass du hier im LV®I gelandet bist.
Ich bin Gabriele von Klangschatz und ich begleite dich auf deinem Weg zu deiner Wunschstimme und deinem besten Ich.
Ich bin Theater- und Musikwissenschaftlerin (M.A.), LAX VOX®️ Master Trainerin, ausgebildete Chorleiterin und zertifizierte Happinesstrainerin (ALH), Sängerin, Autorin und Dozentin. Ich lebe mit meiner Familie, meinem Kater und meinen zahlreichen Instrumenten im Münchner Westen.

Ich arbeite mit dir an deiner Stimme, deinem Auftreten, deiner Präsenz, deinem Ausdruck, deiner inneren und äußeren Haltung, deinem Atem und deiner Persönlichkeit.

LV® Kids
LV® Positive Psychologie
Kurs: LV® Stimmpflege
Vocal Coaching Gesang
Vocal Coaching Sprechstimme
Persönlichkeitsenwicklung
Business Stimmtraining

Book your individual LAX VOX® voice coaching now

Gabriele Wohlgemuth