Werde LAX VOX ® Master Trainer

In deiner Ausbildung zum LAX VOX® Master Trainer lernst du alles, was du brauchst, um LAX VOX® mit einem Gegenüber oder in kleinen Gruppen (wie z. B. Chören) anzuwenden. 

 Ob in der Stimmtherapie, dem Gesangsunterricht, dem Sprechtraining oder der Stimmarbeit mit Kindern:

 

Diese Ausbildung wird deine Sichtweise auf die gesamte Stimmarbeit beeinflussen und deine Skills als Stimmexpert*in aufs nächste Level heben.

LAX VOX® ist ein wunderbarer Helfer – aber erst wir erschaffen den Raum, in dem es ganzheitlich und anhaltend wirken kann.

Die Ausbildung befindet sich um Umbau




Alles wird neu

Die Ausbildung wird aktuell von Grund auf überarbeitet und wird eine ganz neue Form finden.

Sobald wir soweit sind erfährst du hier, welche Neuerungen es gibt. 

Du hast Interesse an der Ausbildung?

Die Ausbildung setzt voraus, dass du diese Inhalte und Tools bereits kennst:

1. Besuche zuerst die folgenden drei Workshops: 

LAX VOX® im Gesang, LAX VOX® für die Sprechstimme, LAX VOX® in der Stimmtherapie.

2. Schaue den LAX VOX® Introduction Videokurs an und 

3. arbeite mit dem LAX VOX® Soundtrack und den Visuals.


Dann melde dich bei unserer Ausbildungs-Koordinatorin Ines Schneller per E-Mail an team@laxvox-institute.euSie setzt dich auf die Liste der Interessierten und meldet sich bei dir, sobald wir startklar sind. Das dauert aber sicherlich noch bis April/Mai 2024.