Carina Poleschinski

„LAX VOX® ist ein sprudelnder Quell für mehr Facettenreichtum und Farben in der Stimme.“

Carina Poleschinski

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Carina Poleschinski. Ich habe meine Leidenschaft und Faszination für die Stimme zu meinem Beruf gemacht.
Ich bin Logopädin (B. Sc.), Sängerin, Musicaldarstellerin und Vocal Coach.
Seit August 2022 bin ich nun auch LAX VOX® Master Trainer. Ich selbst habe LAX VOX® während meines Studiums zur Logopädin entdeckt und lieben gelernt. Als Sängerin nutze ich LAX VOX® für meine stimmlichen und persönlichen Ruhe-Oasen. Während Auftritts- und Castingsituationen kann ich zudem meine Stimme mit LAX VOX® gezielt und effektiv vorbereiten. Ich verwende LAX VOX® für mich selbst und auch mit meinen Klient*innen in allen Bereichen der Stimmarbeit.
Mir liegt es sehr am Herzen, meine Klient*innen in einer wohltunenden und humorvollen Arbeitsatmosphäre für die Stimme zu begeistern, diese zu entdecken und weiterzuentwickeln.
Ich freue mich darauf dich und deine Stimme kennenzulernen.

Stimmtherapie, Vocal Coaching
(Liedinterpretation)
Online & in Präsenz

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Carina Poleschinski