Thomas Lascheit

LAX VOX® ist der „Reset-Knopf" für die Stimme.

Thomas Lascheit

Thomas, *1983, lebt in Berlin. Er ist Geschäftsführer des Shops für LAX VOX® Produkte. Als Dipl. Logopäde (NL) ist er spezialisiert auf den Fachbereich Stimmtherapie und Stimmtransition. Er arbeitet als Vocal Coach mit Sänger*innen, Schauspieler*innen und Sprecher*innen. Als Dozent ist er für namhafte Fortbildungsinstitute tätig. Er ist Mitbegründer der LaKru®-Stimmtransition, Co-Autor der Materialsammlung für die Stimmarbeit mit Trans* und hat langjährige Erfahrung im Estill Voice Training®. Thomas ist Sänger und hat jahrelange Bühnenerfahrung als Musicaldarsteller am Hessischen Staatstheater Wiesbaden.

Stimmtherapie, Stimmtransition, Vocal Coaching

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Thomas Lascheit