Michaela Kuti

Ausbildung

Spezialisierung

71083 Herrenberg

Adresse

Stadt

hello@michaelakuti.com

persönliche E-Mail

Zur Website

persönliche Website

Sprachen

LAX VOX® ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. So einfach, effektiv und vielseitig.

Hi, ich bin Michaela – Sängerin, Songwriterin und Vocal Coach.

Ich, *1978, lebe und unterrichte in Herrenberg (Baden-Württemberg). Als Sängerin stehe ich bereits mein halbes Leben lang auf der Bühne und wurde mehrfach national und international als Songwriterin ausgezeichnet. Seit 2014 bin ich zertifizierter Vocal Coach, Fachrichtung Rock/Pop-Gesang und unterrichtete zunächst als freiberuflicher Gesangscoach an einer Musikschule bis ich mich 2016 mit meiner privaten Gesangsschule für Rock & Pop-Gesang selbständig gemacht habe.

Seit 2017 bin ich leidenschaftlicher LAX VOX®-Lover – einfach, weil es so einfach, so effektiv und so wunderbar ist. Im Februar 2022 habe meine Ausbildung zum LAX VOX® Master Trainer abgeschlossen und freue mich wirklich riesig darüber, nun ein Teil der LAX VOX®-Family sein zu dürfen und dich mit dieser großartigen Übung noch professioneller auf dem Weg zu deinen persönlichen Stimmzielen begleiten zu können.

Bei mir findest du alles, was du für deinen Einstieg ins Musikbusiness brauchst:

– Rock & Pop-Gesangsunterricht (für Jugendliche und Erwachsene)
– LAX VOX® Workouts & Coachings
– Online Vocal Coaching
– Songwriting
– Songtexte schreiben
– Musikvideoproduktionen
– Einzel- und Bandcoaching
– Entwicklung Künstler*innenprofil
– Kurz-Workshops zu verschiedenen Themen
– uvm…

Melde dich einfach bei mir. Ich freu mich auf dich!

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Michaela Kuti