Claudia Mundi

LAX VOX® - weil’s einfach funktioniert

Hallo,
Ich bin Claudia – klassische Sängerin, Vocal Coach, Chorleiterin und große LAX VOX® Loverin.
Nach dem Abi studierte ich zunächst Schulmusik mit den Schwerpunkten Gesang, Klavier und Chorleitung an der Hochschule für Musik und Theater in München und anschließend Opern,- und Konzertgesang an der Musikhochschule Freiburg.
Seit Oktober 2023 bin ich zertifizierte LAX VOX® Master Trainerin.
Ich lernte LAX VOX® vor einigen Jahren, als Ensemblemitglied eines mittelgroßen Theaters in Freiburg, kennen und lieben. Alle Rollen waren nur einfach besetzt und es wurde an jedem Wochenende Freitag, Samstag, Sonntag, gespielt. Also musste ich meine Stimme besonders gut pflegen, gesund erhalten und brauchte, im Notfall, schnelle und wirksame Hilfe.
All das fand ich bei LAX VOX® – es war Liebe auf das erste „Blubb“.
Aufgrund des schnellen, positiven Effekts bei so wenig Aufwand, war und bin ich absolut begeistert von LAX VOX®.
Neben der Gesunderhaltung und Regeneration der Stimme ist LAX VOX® für mich auch ein großartiges Tool zum schnellen Erreichen meiner stimmlichen Ziele.
Mittlerweile nutze ich LAX VOX® täglich bei all meinen GesangsschülerInnen, egal, ob im klassischen Gesangsunterricht, im Musical oder im Pop Vocal Coaching.
Tolle Ergebnisse erziele ich auch bei der Stimmarbeit mit LAX VOX® in all meinen Chören.
Ich freue mich darauf mit Dir zusammen schnell und effektiv Deine Stimmziele zu erreichen. Natürlich immer mit jeder Menge Freude am Singen und Ausprobieren – und mit LAX VOX®

Gesangsunterricht, Chorleitung

Book your individual LAX VOX® voice coaching now

Claudia Mundi