Thomas Niemann

„LAX VOX® – Einfache und effektiv, daher fester Bestandteil meiner Stimmarbeit“

Ich bin Thomas, Logopäde, Trainer, Coach und Inhaber von Sprechfreude.
Seit Jahren arbeite ich als AAP®-Stimmtrainer, absolvierte eine Grundausbildung in klientenzentrierter Körpertherapie und schloss 2017 eine Weiterbildung in Transaktionsanalyse ab (TA-Berater und Coach auf Basis systemischer Transaktionsanalyse).
Ich bin als Trainer und Coach für große, mittlere und kleine Unternehmen bundesweit tätig.
Nach mehrjähriger Tätigkeit in Kliniken leitete ich von 1992 bis 2019 eine eigene logopädische Praxis in der Nähe von Aachen.
Mir macht es Freude Eure Stimm- und Sprechprozesse in einem Coaching optimal anzuleiten und nachhaltig zu festigen. Die erweiterte Beratungskompetenz ermöglicht es mir, professionelle Kommunikation ganzheitlich zu unterstützen und dabei individuelle Veränderungsprozesse zu initiieren, zu begleiten und zu sichern.
Ressourcenrorientierung und Transfergerichtetheit bestimmen meine Arbeit. Dabei hilft mir seit Jahren LAX VOX®.

Stimmtherapie, Stimmtransition, Vocal Coaching

Book your individual LAX VOX® voice coaching now

Thomas Niemann