Tanja Lipp

Wien, Österreich

Address

Country

City

sing@tanjalipp.com

personal email

Go to Website

personal site

,

Languages

"LAX VOX® passt perfekt in mein CVT Werkzeugkistl“

Hi, ich bin Tanja, *1970, Wienerin. Meine musikalischen Wurzeln liegen in den 40er –
60er Jahren, da geht mir das Herz auf.
Als Vocal Coach unterstütze ich vor allem erwachsene Frauen dabei, singen zu
lernen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es völlig powidl ist, wie alt jemand ist.
Ich habe selbst erst mit 30 zu singen begonnen. Mir persönlich hat dabei die
Complete Vocal Technique (CVT) dabei Augen und Ohren geöffnet. Nach 5 Jahren
Ausbildung am Complete Vocal Institute in Kopenhagen, begleite ich dich als
Authorised CVT Teacher dabei, deinen ganz persönlichen Wunschsound zu
entwickeln. 2023 habe ich außerdem die Ausbildung zum LAX VOX® Master Trainer
abgeschlossen. Und weil ich Werkzeuge liebe, die einfach funktionieren, kombiniere
ich CVT und LAX VOX® gerne in meinen Coachings. Je nachdem, was du brauchst.

Zusätzlich zum Vocal Coaching begleite ich dich gerne auch dabei, deine Nische als
Sänger:in zu finden und diese auf deiner eigenen Website in die Auslage zu stellen.
Online Vocal Coaching
Workshops und Workouts CVT + LAX VOX®

Book your individual LAX VOX® voice coaching now

Tanja Lipp