Anna Hengelhaupt

,

Ausbildung

Spezialisierung

Kiel

Adresse

Stadt

a.hengelhaupt@gmx.de

persönliche E-Mail

Zur Website

persönliche Website

Sprachen

"LAX VOX® ist DER Gamechanger."

Hallo!
Ich heiße Anna. Ich bin Sängerin, Songwriterin, Vocal Coach und Musiklehrerin und lebe in Kiel an der Ostsee.
Zunächst habe ich Schulmusik und Musikwissenschaften studiert (M.A.) und anschließend eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Berufsmusikerin im Bereich Jazz- und Populargesang absolviert.
LAX VOX® ist für mich einfach das beste Tool, meiner Stimme und der meiner Schüler*innen etwas Gutes zu tun. Ich bin begeistert, wie unmittelbar und verlässlich LAX VOX® wirkt; egal, ob zum Aufwärmen oder Regenerieren der Stimme, zum Entspannen oder zur Erarbeitung unterschiedlicher Sounds. Das fasziniert mich immer wieder auf´s Neue!:) Für mich absolut nicht mehr wegzudenken. Seit Ende 2022 darf ich mich LAX VOX® Master Trainerin nennen.
Ich freue mich, Dich und Deine Stimme kennenzulernen!

Gesangsunterricht
Vocal Coaching

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Anna Hengelhaupt