Stefanie Wellner

Ausbildung

Spezialisierung

Land

Stadt

persönliche E-Mail

Zur Website

persönliche Website

Sprachen

Hey ich bin Steffi. Ich bin Logopädin und seit Oktober 2023 LAX VOX® Master Trainerin. Schon im Kindesalter begeisterte ich mich für Musik und Gesang. So fand ich zunächst Spaß im Chorgesang, bevor ich mit meinem Sologesang Trauungen begleiten durfte.
Von 2010-2013 absolvierte ich die Ausbildung zur Logopädin an der staatlichen Schule in Tübingen. In der ambulanten Praxis ist die Stimmtherapie einer meiner Schwerpunkte. In den letzten Jahren habe ich neben Fortbildungen über Schlaffhorst-Andersen und Middendorf viele Fortbildungen am LAX VOX® Institut besucht. Um mein Wissen über die Stimme weiter zu vertiefen duchlief ich im Jahr 2023 die Ausbildung zur LAX VOX Mastertrainerin. Ich möchte Dich in deiner Einzigartigkeit stärken und ganz konkret an deinem Stimmziel arbeiten. Und dabei wird uns das Tool LAX VOX® unterstützen! Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Stefanie Wellner