Ines Schneller

Mit LAX VOX® bliev nix wie et wor.

Ich bin Ines, lebe und arbeite im schönen Rheinland.
2017 habe ich erfolgreich meinen Abschluss an der iB medizinische Akademie in Köln zur staatlich anerkannten Logopädin gemacht.
Seit dem arbeite ich in der Praxis direkt am Patienten. Meine Schwerpunkte für Neurologie und Stimmtherapie haben sich in den letzten Jahren durch einen großen Erfahrungsschatz und ständige Weiterentwicklung durch Fortbildungen immer mehr manifestiert. Eine davon war die LaKru® Stimmtransition mit der ich mein Steckenpferd um die Stimmtransition für Transmenschen erweitern durfte.
Seit März 2023 darf ich mich LAX VOX® Mastertrainerin nennen. Seit dem ist LAX VOX® das Stimmtool, welches aus keiner meiner Coachings wegzudenken ist.

Privat wohne ich in einem kleinen Haus im bergischen Teil des Rheinlandes mit meinem Viszla Rüden Lupin.

Vocal Coaching, Stimmtherapie, Stimmtransition, Kiefergesundheit

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Ines Schneller