Susana Jütte

,

Ausbildung

Spezialisierung

Stadt

persönliche E-Mail

Zur Website

persönliche Website

,

Sprachen

Ursprünglich hat meine Bühnenkarriere mal als Tänzerin und Choreographin angefangen, doch es zog mich immer mehr zum Singen.

Seit 2009 arbeite ich als Vocal Coach, Sängerin und Songwriterin und liebe nichts mehr, als mich laufend auf dem Gebiet „Stimme“ fortzubilden und mein Wissen weiterzugeben.
Meine erste Begegnung mit LAX VOX® war vor vielen Jahren, als ich nach einem Infekt richtig fiese Stimmprobleme hatte und mir eine Kollegin schnell “nebenher” damit helfen konnte.
Es hat mich absolut fasziniert, dass ich augenblicklich eine Besserung hören und spüren konnte. Seitdem ist dieses geniale Tool in meinem Alltag und meinen Coachings unverzichtbar.

Anfang 2022 durfte ich dann meine Ausbildung am LAXVOX® Institute beginnen und bin seit September 2022 zertifizierte LAX VOX® Master Trainerin.

Durch meinen persönlichen Werdegang sind Lampenfieber, Unsicherheiten und Blockaden nichts neues für mich. Auch hier stehe ich dir gern zur Seite und arbeite mit dir an deiner Bühnenpräsenz.

Ich freue mich darauf, deine Stimmziele mit dir zu entdecken und dir dabei zu helfen, sie Stück für Stück zu erreichen!

Gesangsunterricht, Vocal Coaching

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Susana Jütte