Miriam Sutter

Ausbildung

Spezialisierung

Land

Stadt

persönliche E-Mail

Zur Website

persönliche Website

Sprachen

Ich bin Miriam Sutter, professionelle Sängerin (Jazz, Pop, Soul), Songwriterin, Vocal-
Coach, Stimme und Sprechtrainerin nach AAP (CAS) und seit 2023 Lax Vox Master
Trainerin. Meine Gesangsschule Atelier Chapeau befindet sich in der Stad St.Gallen
(Schweiz).
Am Beruf als Gesangslehrerin, liebe ich den Kontakt mit den Menschen, die
Vielseitigkeit und das unlimitierte Forschen. Mit meinen sozialen Fähigkeiten, sowie
mit meiner Begeisterungsfähigkeit bin ich überzeugt, dich deinen Zielen im Singen
und Sprechen näherbringen zu können. Lax Vox hilft mir, in allen Lebensbereichen
wo Stimme eingesetzt wird, meine Stimme in Balance zu bringen.

Vocal Coaching, Gesangsunterricht

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Miriam Sutter