Marie-Claire Wengler

Ausbildung

Stadt

m.wengler@logovitalis.de

persönliche E-Mail

Zur Website

persönliche Website

Sprachen

LAX VOX® lässt Dich Deine Stimme neu entdecken und über sich hinauswachsen.

Marie-Claire Wengler

Hallo,
mein Name ist Marie-Claire und ich bin seit 2007 Logopädin und LAX VOX® Master Trainerin.
In München habe ich 2010/2011 meine Ausbildung zur Lerntherapeutin und Dyslexietherapeutin DVL abgeschlossen und seit 2019 bin ich FON-Stimmtrainerin.
Ich lebe und arbeite im Saarland (Nohfelden) und in der Rheinland/Pfalz (Birkenfeld), wo ich mir 2019 und 2022 den Traum meiner Selbständigkeit mit meiner Praxis LogoVitalis erfüllt habe.
Stimme ist seit ich denken kann ein wichtiger Teil meines Lebens und mein Herz und meine Seele liegen in diesem Bereich des Coachings und der Arbeit mit Menschen. Als ich das erste Mal von LAX VOX gehört habe, habe ich das Ganze belächelt. Da blubbert man mit einem Schlauch ins Wasser und das soll die Stimme besser machen!? Aber neugierig war ich dann doch. Und die Ausbildung zum LAX VOX® Master Trainer hat mich um so vieles bereichert und mich besser gemacht im persönlichen, als auch im fachlichen Sinn. Und nicht nur mich, sondern auch meine Patienten und Coachees. Der Spaß an der Stimmarbeit steht dabei immer im Vordergrund.
Wenn Du also auch mit Freude und Spaß Deine Stimme leistungsfähiger machen möchtest, würde ich mich freuen, wenn wir zusammen an Deinen Stimmzielen arbeiten könnten.

Liebste Grüße, Marie-Claire

Stimmtraining
Sprechtraining
Präsenztraining

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Marie-Claire Wengler