Florian Suhm

Ausbildung

Spezialisierung

Gengenbach

Adresse

Stadt

info@floriansuhm.de

persönliche E-Mail

Zur Website

persönliche Website

Sprachen

LAX VOX® rockt.

Hej, Florian hier,
ich lebe und arbeite als Voice Coach und Sänger in Gengenbach (Schwarzwald).
Ich bin staatlich anerkannter Musiker in Jazz & Popularmusik im Hauptfach Gesang und habe 2008 mein Examen erfolgreich am International Music College Freiburg (IMCF) abgeschlossen. Seit 2006 gebe ich mein Wissen an Stimmbegeisterte weiter.
Meinen ersten Kontakt mit LAX VOX® hatte ich 2016, in einem Workshop mit Stephanie A. Kruse. Seither lässt mich LAX VOX® persönlich und in meiner täglichen Arbeit nicht mehr los. Ich arbeite regelmäßig damit und bringe meine Schüler*innen immer wieder aufs Neue zum Stauen, was man damit alles machen und erreichen kann. Innerhalb kürzester Zeit, sind bereits Erfolge hörbar und bestätigen die schnelle Wirkung von LAX VOX®.
Seit Januar 2022 bin ich nun ein Teil der LAX VOX® Familie und einer der ersten offiziellen LAX VOX® Master Trainer. Ich freue mich, auch in dir die Begeisterung für LAX VOX® zu wecken. Lass uns damit gemeinsam deine Stimmziele erreichen.

Vocal Coaching Gesang
Online & in meinem Studio in Gengenbach

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Florian Suhm