Lucie Bachmann

Olvenstedter Chaussee 123, 39130 Magdeburg

Adresse

Stadt

l.bachmann@logo-unger.de

persönliche E-Mail

Zur Website

persönliche Website

,

Sprachen

LAX VOX® bringt Stimmen zum Strahlen.

Hey, ich bin Lucie.
Seit 2014 habe ich viel Freude an meiner Arbeit als Logopädin, Vocal Coach und Sängerin.
LAX VOX® begegnete mir zum ersten Mal 2015 und hat mich sofort mit seiner Leichtigkeit und genialen Wirkweise in den Bann gezogen. Seitdem ist es aus meiner Arbeit mit Stimmen jeden Alters nicht mehr wegzudenken. Im Februar 2022 habe ich meine Ausbildung zur LAX VOX® Master Trainerin erfolgreich abgeschlossen. Für die tolle Zeit und die vielen spannenden Erfahrungen bin ich sehr dankbar und freue mich darauf, mit Dir gemeinsam LAX VOX® zu entdecken und damit Deinen stimmlichen Wünschen und Träumen näher zu kommen.

Stimmtherapie
Vocal Coaching Gesang

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Lucie Bachmann