Sarah Kertz

Ausbildung

Spezialisierung

Land

Stadt

sarahvocalcoach@gmail.com

persönliche E-Mail

Zur Website

persönliche Website

LAX VOX® befreit deine Stimme.

Hallo.
Ich bin Sarah. Seit 2017 bin ich Vocal Coach und Sängerin in den Bereichen Pop und Jazz. 
Ich arbeite und lebe in Luxemburg und bin seit 2020 selbstständig. LAX VOX® habe ich 2019 das erste mal benutzt und war gleich überzeugt. 2020 habe ich mich intensiver damit beschäftigt und bin seit Februar 2022 LAX VOX® Master Trainer. Ich mag es vor jedem Konzert, nach jedem Konzert, vor jeder Probe und danach mit LAX VOX® zu arbeiten. Aber vor allem macht es mir Spaß mit meinen Schülern LAX VOX® zu benutzen. Also melde dich gerne bei mir damit wir zusammen tanzen und unsere Stimme mit LAX VOX® trainieren können.

Ich freue mich auf dich!

Vocal Coaching Pop und Jazz
Online & in Präsenz

Buche jetzt dein individuelles LAX VOX®-Stimmcoaching

Sarah Kertz